- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlen ab der 1. Minute. Das Hotel Taljörgele hat 48 Zimmer in einer tollen Lage im Ridnauntal. Es eignet sich zum Wohlfühlen, Relaxen, Wanderurlaub uvm.
Wir hatten die Suite Wetterspitze, davon gibt es auf der Ebene 0 gleich 9 Suiten. Alle nebeneinander und alle mit gleichen fantastischen Ausblicken. Wir waren mit unserer Suite zufrieden mögen aber auch eher Räume ohne Teppichböden lieber. Es werden wohl schon Zimmer renoviert und sind auf der Internetseite sichtbar, da ist dann kein Teppichboden mehr drin.
Sehr hochwertige Menüs, Büffet und Weine. Die einzelnen Gänge waren uns zu groß, daher ging doch einiges zurück in die Küche. Da könnte man unserer Meinung nach etwas anpassen.
Die Lage war absolut ruhig. Der Service in allen Bereichen absolut professionell, persönlich, aufmerksam und freundlich.
Die Lage ist wirklich sehr gut aber ein Auto auf jeden Fall nötig um sich in der Umgebung umzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein schönes Schwimmbad und verschiedene Saunen. Wandermöglichkeiten ab der Haustür vorhanden. Ein Reitstall gehört ebenfalls in unmittelbarer Nähe zum Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 214 |
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen interessierten Lesern Ihre Eindrücke mitzuteilen. Toll, dass wir es geschafft haben Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser vielfältiges Angebot genutzt haben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße aus dem Ridnauntal Ihre Familie Haller