- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hübsche direkt am See gelegene Hotelanlage mit grosser Terrasse, zwei Bootsstegen mit einladenen Pavillons und Sonnenliegen mit Baldachinen. Stilvoll mediterran eingerichtetes Restaurant mit sehr guter Küche, auch ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Individuell eingerichtete sehr geräumige Zimmer mit zum See gelegene eigener Terrasse oder Balkon. Aber das wirkliche Highlight ist der Spa-bereich! Phantastisch!
Gemütlich eingerichtete Zimmer, mit allem was man brauchen könnte. Gut durchdacht.
Sehr ansprechend angerichtete und schmackhafte Speisen
Freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter, wo kein Wunsch offen bleibt!
Wunderschön am See gelegen, es fahren keine Motorboote, nur die Natur und viel Ruhe. Unser Kurzurlaub diente der absoluten Entspannung, deshalb wurde das als sehr wohltuend empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr eleganter Spa-bereich mit vielen separaten Räumlichkeiten zur Erholung und Entspannung. Phantastischer Infinity Pool mit Blick auf den See- mein persönliches Highlight!! Kindersauna mit Trickfilm sehen fand ich sehr originell!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |