Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Muss man nicht zweimal hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beste an dem Hotel ist die unmittelbare Nähe (ca. 250 m) zur Talstation der Rosshütte-Bergbahn. Der Speisesaal wie auch die Hotellobby machen einen gepflegten Eindruck und es gibt einen fast neuen Aufzug. Sonst scheint das Hotel, insbesondere was die Zimmer betrifft schon sehr in die Jahre gekommen zu sein. Wer auf Komfort verzichten kann, für den könnte dieses Hotel - für einen kurzen Skiurlaub dennoch in Frage kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmereinrichtung hat sicher schon einige Jahr(zehnt)e auf dem Buckel. Vor allem ist jedoch das Badezimmer unseres Zimmers dringend Renovierungsbedüftig. Der Filter des Bad-Ventilators war so verschmutzt, dass nahezu kein Luftdurchsatz mehr erfolgte. Armaturen sind Schwergängig und mehrere Bodenfliesen wiesen Risse auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte - trotz mehrgängigem Menü allenfalls Kantinenniveau. Das Frühstück war in der Auswahl recht spartanisch. Die Getränkepreise orientieren sich jedoch eher an einem 4-Sterne-Haus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war gerade noch zufriedenstellend. Das kostenfreie Wlan war, hinsichtlich der Geschwindigkeit brauchbar, allerdings muss man sich von Zeit zu Zeit neu einloggen. Sonst wurden durch uns keine weiteren Service-Leistungen erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kein Hotel in Seefeld liegt näher an der Tahlstation der Rosshütte-Bergbahn, das Ortszentrum ist weniger als 1Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna und der Ruheraum (mit 3 Liegen) ist für das Hotel viel zu klein und wenig ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, vorab möchte Ich mich herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten. Wie du schon sehr gut beschrieben hast ist das Waldhotel das nähste Hotel zum Skigebiet und man kann mit den Skiern bis vor die Türe fahren. Es tut mir sehr leid, dass unsere sehr engagierten Zimmermädchen es versäumt haben die Lüfter im Bad abzusaugen, dies sollte auch bei einem komplett belegten Haus nicht passieren. Gerne lade Ich euch bei einem nächsten Besuch auf eine Flasche unserer tollen Österreichischen Weine ein. Wie du schon bemerkt hast haben Wir in den letzten Jahren sehr viel renoviert, wie unter anderem unser tolles Restaurant. Da Wir beim Frühstück abseits des großen Buffets mit Käseglocke und Obstpyramide und auch verschiedene frisch zubereitete Eierspeisen anbieten, finde Ich dies nicht spartanisch. Die meisten unserer langjährigen Stammgäste genießen besonders unser Abendmenü das vom Chef täglich selbst zubereitet wird. Sollten Wir deinen Geschmack nicht getroffen haben, so bitten Wir dich das nächste mal deine Anregungen (jeglicher Art) bei uns persönlich an der Rezeption mitzuteilen, damit Wir während deines Aufenthaltes alles so gestalten können, damit du dich wohlfühlst und wie unsere lieben Stammgäste glücklich und erholt nach Hause fährst. Vielen Dank nochmal für deine Bewertung, Liebe Grüße, Daniel