Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Winter
Hotel zum Verlieben und Weiterempfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit Jahren besuchen wir das Sporthotel zum Skifahren und Wandern. Wir haben im Laufe der Jahre viele Hotels kennen gelernt und meinen, dass bei diesem Hotel Preis und Leistung zusammenpassen. Dieses familär geführte Haus in der 3. Gerneration mit seinem freundlichen und liebenswerten Personal und seiner ausgezeichneten Küche ist nur zu empfehlen. Außerdem ist der Juniorchef ein ausgezeichneter Sommelier der fast immer den Geschmack des Gastes trifft und man muss auch über den Preis einer guten Flasche Wein nicht erschrecken. Das zeift sich an der großen Zahl von Stammkunden. Die größe des Hotels ist angenhm und überschaubar die Zimmer sind sehr sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. In manchen Hotelbewertungen wird mit Lügen bzw. mit Unwahrheiten gearbeitet und dies ärgert uns. Meine Frau und ich empfehlen Ihnen einen Besuch, bitte überzeugen Sie sich selbst.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich und behaglich eingerichtet. Balkon oder Terrasse, sowie Minibar, Safe und Telefon sind vorhanden. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist ausgezeichnet, die Menüs sind abwechslungsreich und wunderschön dargeboten. Es gibt ein weiteres Restaurant im Hause das eine sehr heimelige Atmosphäre aufweist. der Küchenstil ist landestypisch wie international.


    Service
  • Sehr gut
  • Nachdem das Hotel seit vielen Jahren ein gewisses Stammpersonal hat, zeigt sich, dass die Gäste sehr zufrieden mit der freundlichen Art des Personals sind und vermutlich auch die Hotelleitung die richtige Wahl getroffen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Skifahren und Wandern liegt das Hotel perfekt. Wir kommen zum Skifahren seit Jahren mit unserer Männerrunde ins Panorama und waren in vielen Hotels im Alpenraum und trotzdem kommen wir seit vielen Jahren immer wieder nach Corvara ins Hotel Panorama.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist schön und großzügig, sodass man sich rundum wohl fühlen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1