- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einzigartig artige Ausicht auf Meran, sehr freundliches Personal, sehr sauberen Service, Das Frühstück und Abendessen einfach genieal! Sehr gemütlich und hilfssbereit!
Im Zimmer begrüßte mich ein schmackhafter Obstteller und die Minibar tat ihr übriges. Alles drinn, was einem mudet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Was eher nicht immer zufriedenstellend war, war der Fernsehempfang. Auch das alles kein Problem, denn es gibt ja tolle Bücher, die übrigens auch in der Lobby zur Verfügung stehen. Geschlafen habe ich gut, bis auf das die Madrazen schon ziemlich durchgelegen sind. Meine Empfehlung, bei der nächsten Beschaffung an erster Stelle die Madrazen zu stellen, zu mindestens im Zimmer 306.
Top, top, top!!!!!!!! Das Abendbüffet mit dem reichhaltigen Auswahlsangebot an Käsesorten, Salatvariationen und Obst ist der Wahnsinn. Und dann die liebevoll gedeckten Tische, runden den das optische Bild ab! Das Hotel hat einen sehr vielseitiges Dinnerangebot. Man sagt ja, dass Auge ist mit und dafür bekommt das Küchenteam 1+!!!!!!! Da es 6 Gänge sind und erst um 19 Uhr begonnen wird, zieht sich das Abendessen ziemlich in die Länge. Schön wäre es bereits um 18.00 Uhr zu beginnen.
Das gesamte Team ist so gut auf einander eingespielt, dass jeder Gast sofort das Gefühl hat, ihre volle Aufmerksamkeit zu haben. Und "Sonderwünsche" werden auch umgehend erfüllt.
Ob mit dem Auto oder der DB, ankommen, Auto stehen lassen und laufen laufen laufen! Bei schlechtem Wetter mit der Bahn nach Bozen fahren, die beeindruckende Stadt anschauen und an der "Aperolbar" mit dem köstlichen Bruchettabrot einen Zwischenstopp einlegen, und weiter gehts. Bemerkenswerte Künstler zusehen, wie ein Werk entsteht und sich eifach nur treiben lassen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine traumhafte Wanderlandschaft, mit der Möglichkeit uhrig einzukehren und ein Muss, um die köstlichen "Spinatknödel" zu probieren! Der Garten und der Pool laden geradzu bei einem guten Buch und einem Gläschen stpritzigen Wein zum verweilen in der Hotelanlage ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |