Familiär geführtes Hotel mit individuellem Service. Sehr sauber. In der Regel logieren im Hotel Deutsche, Schweizer, Österreicher und Italiener. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge nach Meran, Bozen, Innsbruck etc.. Wir waren dort im Juli und haben das sehr gute Wetter/Klima genossen. Auch an Trip an den Kalterer-See ist zu empfehlen.
Bequeme Betten mit täglichem Service. Sehr sauber. Das Zimmer hat einen Fernseher mit zwei deutschen Fernsehprogrammen. Klimaanlage ist nicht vorhanden. Doppelwaschtisch und Badewanne im Bad.
Sehr abwechselungsreich mit hoher Speisenqualität und individuellem Stil. Salatbüffet wird kombiniert mit Tischservice für die 5 bzw.7 Gänge-Menues. Auch die Kinder konnten unter typischen Speisen auswählen. Nachspeisen wurden oft auf der fantastischen Panorama-Terrasse serviert bzw. frisch zubereitet. Das Essen ist ein Erlebnis. Nachmittags wird ein Kuchenbüffet mit kleinen Snacks kostenlos angeboten. Das Frühstück ist reichhaltig und als Büffet-Variante serviert.
Freundl. Personal durchweg deutschsprachig. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel; Bademantel und Badelatschen wurden gestellt.
Das Hotel hat eine fantastische Panorama-Terrasse und ist inmitten ein herrlichen Bergwelt situiert. Der Ausblick aus dem großzügigen Wintergarten ist atemberaubend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Indoor-Pool und Outdoor-Pool. Das Wasser des Outdoor-Pools war etwas zu kalt für einen längeren Aufenthalt im Wasser. Dafür war der Indoor-Pool gut temperiert und eingebettet in eine großzügige Sauna- und Wellnesslandschaft. Um die Pools konnte auf eine ausreichende Anzahl bequemer Liegen mit stets vorhandenen Handtüchern zurück gegriffen werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


