Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Wohlfühlen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber und wurde erst 2020 gebaut. Das Auto kann man gut und sicher in der Tiefgarage verstauen. Kurze Wege, man findet sich gut in der Anlage zurecht. Das Restaurant und die Bar laden bei toller Aussicht zum Verweilen ein. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für Kinder gibt es fast rund um die Uhr eine eigene Bistrokarte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges, helles, modernes Zimmer mit viel Platz und Klasse Ausblick auf Meran und die Berge. Leider war die Funktion des W- Lans nicht ununterbrochen möglich. Das Bett war sehr bequem. Keine Rückenprobleme, die Dusche ließ sich gut regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so gut gegessen. Das Gängemenü war ausgezeichnet. Desserts waren exzellent.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde jeder Wunsch erfüllt, es gab sogar noch ein Frühstück für den Rückweg, da wir leider früher abreisen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in Dorf Tirol, Super Ausblick, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder genau der richtige Pool. Die Sauna war im Juli leider kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannik, herzlichen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die verschiedenen Annehmlichkeiten unseres Hotels genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass die WLAN-Verbindung während Ihres Aufenthalts nicht durchgängig zuverlässig war. Wir werden dieses Problem umgehend überprüfen und beheben, damit es bei Ihrem nächsten Besuch reibungslos funktioniert. Ebenso bedauern wir, dass die Sauna im Juli nicht ausreichend geheizt war, auch dies werden wir verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Restaurant und die Bar sowie für Ihre positiven Anmerkungen zur Ausstattung und Lage unseres Hauses. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Familie Zagler und das Sonnenhangteam

    Offizielle Hotel Homepage