- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht seinem Namenszusatz „Panoramahotel“ alle Ehre. Auch zum zweiten Mal verzaubert die Lage und die Aussicht
Es lässt nichts vermissen. Durchdacht und komfortabel (wir waren zum 2. Mal in einer „Amazing view Family Suite)
Dieses Jahr haben wir auch wieder jeden Abend ein tolles 6 Gang Menu bekommen. Auf Unverträglichkeiten wird bemerkenswert Rücksicht genommen. Für uns war die Feinabstimmung auf dem Teller oft etwas überladen und zu viele Geschmackseindrücke bei einem Gericht. Das hat für uns letztes Jahr wirklich top harmoniert und ist uns dieses Jahr aufgefallen.
Sehr freundliches und geschultes Personal. Es hat uns an nichts gefehlt.
Ruhig aber zentral gelegen. Tolle Wanderungen in nächster Umgebung machbar und ein phänomenaler Blick über das Meraner Becken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da, was Familie im Aktivurlaub benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |