- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben 3 Nächte gebucht und sind nach der 2. Nacht nach Hause. Im Saunabereich lagen vollgeschissenen Windeln und man musste Angst haben, dass man keinen Fußpilz bekommt, weil die Böden irrsinnig dreckig waren. Der Pool war zu zweit in Ordnung, leider wurden wir nach 5 Minuten von einem Arbeiter und dem Chef überrascht, die dann nur sagten "wir wollen euch nicht vertreiben" und fingen darauf an den Pool sauber zu machen. UNVERSCHÄMTHEIT !!!! Das erste Abendessen bestand aus fetttriefenden, tiefgefrorenen Calamaries und Pommes mit Zatziki. Frühstück war in Ordnung, leider nichts von einem Büffet gesehen, aber was will man als einzigste Gäste erwarten? Das Zimmer war riesengroß, leider aber fiel es schon fast auseinander. In den Nachtischlampen klebten tote Nachtfalter, Steckdosen fielen heraus und beim Aufmachen des Schreibtischschubladens kamen einem die Griffe entgegen. Von Wellnessanwendungen war nichts zu sehen. Im großen und ganzen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, außer man nutzt es nur als schnelle Übernachtungsmöglichkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese in verschiedenen Punkten nicht optimal für uns ausfällt. Diese Informationen sind jedoch Ansporn, um unser Produkt Hotel für Sie und andere Gäste weiter zu optimieren. Eine Frage allerdings stellt sich uns als Gastgeber: Warum haben Sie sich hier vor Ort bzgl. der vielen Beanstandungen nicht direkt an uns gewendet? Auf unsere Nachfrage hin, ob alles in Ordnung sei, haben wir immer: „Alles bestens.“ zu hören bekommen. Dass Sie tatsächlich mal einen Streifen in Ihrer Nachttischlampe gesehen haben, kann passieren. Wird selbstverständlich nach Beanstandung nachgereinigt. Dass wir herausfallende Steckdosen und kaputte Mobiliar in unseren Zimmern haben ist mir neu, da die Zimmer komplett neu renoviert wurden und alle in Ordnung sind! Wir können versichern, dass unser Wellnessbereich täglich gereinigt wird, trotzdem kann es auch bei uns passieren, dass einmal etwas nicht so optimal läuft. Wir würden dies sehr gerne vor Ort auch erfahren, denn im Nachhinein etwas zu behaupten. und vor allem es so feige ins Internet zu stellen erweckt keinen vertrauensvollen Eindruck! Aber was soll’s, Sie sind noch jung und lernfähig. Viele Grüße, Stefan Nitsch und Ihr Team vom Ringhotel Panoramahotel Fohlenhof