- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen. Die Unterbringung erfolgte in einem "Ferien-Appartment" im Nebengebäude. Der tropfende Wasserhahn der Einbauspüle nervte nur in der ersten Nacht. Das Badezimmer wirkte sehr ungepflegt, die Armaturen waren stark abgenützt, Schhimmelflecken am Boden und in der Dusche. Spinnweben waren im ganzen Zimmer vorhanden. Der Zimmerservice beschränkte sich lediglich auf Bettenmachen und Handtuchtausch. Das Abendbuffet war täglich eine Überraschung, da keine Menü- oder Speiskarten für das Essen ausgelegt waren. Insgesamt fiel auf, daß das Hotel anscheinend personell extrem unterbesetzt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Ich glaube Sie haben hier einfach das Hotel vertauscht. Wir haben keine Ferienappartment. Das Hotel vermietet Doppelzimmer und keine Ferienappartement. Es gibt in der Anlage Fohlenhof "Private Eigentümer",die Ferienwohnungen vermieten. Damit haben wir nichts zu tun. Bitte wenden Sie sich an den Vermieter der Wohneinheit. Die Gastronomie wird auch von den Nichthotelgästen besucht. viele Grüße Sabine Rezeption