Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen. Die Unterbringung erfolgte in einem "Ferien-Appartment" im Nebengebäude. Der tropfende Wasserhahn der Einbauspüle nervte nur in der ersten Nacht. Das Badezimmer wirkte sehr ungepflegt, die Armaturen waren stark abgenützt, Schhimmelflecken am Boden und in der Dusche. Spinnweben waren im ganzen Zimmer vorhanden. Der Zimmerservice beschränkte sich lediglich auf Bettenmachen und Handtuchtausch. Das Abendbuffet war täglich eine Überraschung, da keine Menü- oder Speiskarten für das Essen ausgelegt waren. Insgesamt fiel auf, daß das Hotel anscheinend personell extrem unterbesetzt war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Ich glaube Sie haben hier einfach das Hotel vertauscht. Wir haben keine Ferienappartment. Das Hotel vermietet Doppelzimmer und keine Ferienappartement. Es gibt in der Anlage Fohlenhof "Private Eigentümer",die Ferienwohnungen vermieten. Damit haben wir nichts zu tun. Bitte wenden Sie sich an den Vermieter der Wohneinheit. Die Gastronomie wird auch von den Nichthotelgästen besucht. viele Grüße Sabine Rezeption