- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Frühstücksbuffet war ok, der Service absolut schlecht. Die Tische nicht rechtzeitig eingedeckt Service funktionierte nur mit Reklamation. Von Beginn an fehlten Handtücher, einmal wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, Gläser musste man sich selbst besorgen und frische Handtücher haben wir uns um acht Uhr morgens aus der Sauna besorgt, sofern dort welche vorhanden waren. Suppen, Desserts und Saucen waren Fertiggerichte, ansonsten für das Essen 2-3 Punkte. Personal zu wenig und unausgebildet vom Preis Leistungsverhältnis viel zu teuer. 12 Saunatücher für ein volles Haus? Die im Anschluss von uns gebuchte Flusskreuzfahrt auf der Donau konnte uns zu einem weitaus günstigeren Preis entschädigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang & Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott, schön dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Leider können sie uns mit den 4 Sterne Flussreisen nicht vergleichen, wir haben die Leistungen eines 3 Sterne Hotels. Sie haben recht...Über Silvester hätte noch mehr Personal dasein müssen. Grund:Hotel war kurzfristig, wegen Beliebtheit ausgebucht.Werden wir 2012/13 ändern. Alle Mitarbeiter haben Silvester volle Kanne gearbeitet, mehr war leider nicht möglich. Unsere Stammgäste haben diesen Arbeitseinsatz sehr gelobt und kommen wieder. Leider haben wir Ihre Kritik erst über die Holiday Bewertung erfahren. Vielleicht geben Sie uns am 31.12.2012 eine neue Gelegenheit Ihnen unsere Gastfrendschaft zu beweisen. herzliche Grüße das Fohlenhof-Team