Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis schlecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Frühstücksbuffet war ok, der Service absolut schlecht. Die Tische nicht rechtzeitig eingedeckt Service funktionierte nur mit Reklamation. Von Beginn an fehlten Handtücher, einmal wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, Gläser musste man sich selbst besorgen und frische Handtücher haben wir uns um acht Uhr morgens aus der Sauna besorgt, sofern dort welche vorhanden waren. Suppen, Desserts und Saucen waren Fertiggerichte, ansonsten für das Essen 2-3 Punkte. Personal zu wenig und unausgebildet vom Preis Leistungsverhältnis viel zu teuer. 12 Saunatücher für ein volles Haus? Die im Anschluss von uns gebuchte Flusskreuzfahrt auf der Donau konnte uns zu einem weitaus günstigeren Preis entschädigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, schön dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Leider können sie uns mit den 4 Sterne Flussreisen nicht vergleichen, wir haben die Leistungen eines 3 Sterne Hotels. Sie haben recht...Über Silvester hätte noch mehr Personal dasein müssen. Grund:Hotel war kurzfristig, wegen Beliebtheit ausgebucht.Werden wir 2012/13 ändern. Alle Mitarbeiter haben Silvester volle Kanne gearbeitet, mehr war leider nicht möglich. Unsere Stammgäste haben diesen Arbeitseinsatz sehr gelobt und kommen wieder. Leider haben wir Ihre Kritik erst über die Holiday Bewertung erfahren. Vielleicht geben Sie uns am 31.12.2012 eine neue Gelegenheit Ihnen unsere Gastfrendschaft zu beweisen. herzliche Grüße das Fohlenhof-Team