Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeEin schöner Urlaub auch im gesetzteren Alter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit Jahren Gäste des Panoramahotel Grobauer und jedes Mal begeistert hier zu sein . Ich bin gehbehindert und habe die Möglichkeit mich im ganzen Hotel zu bewegen . Besonders der Maxhof gefällt mir besonders , da die Zimmer sehr geräumig sind und einen tollen Balkon mit Ausblick haben . Das Frühstücksbüfett bittet alles was das Herz begehrt . Das Abendessen schmeckt lecker und ist sehr vielseitig . Unsere nächste Reise wird bestimmt wieder ins Panoramahotel Grobauer sein . Danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Maxhof sind gut möbliert, Betten sind sehr angenehm , habe immer gut geschlafen . Der schöne Balkon läd zum ausruhen und relaxen ein . Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie Kaffegeschirr sind vorhanden . Toll war der begehbare Kleiderschrank. Die Sofaecke ist sehr gemütlich und der Fernseher hat ein sehr gutes Bild .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war hervorragend . Die Tagesmenükarte ließ keine Wünsche offen . Toll war der Grillabend , auch für Vegetarier gab es leckere Speisen . Das Salatbüfett hatte es mir angetan . Suppen schmeckten lecker und der Gruß aus der Küche war immer eine sehr leckere Überraschung


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Jeder Wunsch wurde gleich erfüllt . Die Damen und Herren waren sehr freundlich und nett .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ca. 400 km von Stuttgart aus zu fahren . Auch mit Rollator und Stöcken waren schöne Ausflugziele in der Nähe zu erreichen . Der Kurpark in Spiegelau ist neu angelegt und mit vielen Bänken ausgestattet . Der Baumwipfelpfad und die Tiergehege sind für jedes Alter interessant . Wunderbar war der Arbersee , ein Genuss für die Seele ihn zu umrunden .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Morgenpost täglich bot immer interessante Themen Wetterbericht , Wandervorschläge und andere Vorschläge zur Gestaltung des Tages . Auf der Suche nach kurzen Wegen mit dem Rollator half Herr Grobauer mit tollen Vorschlägen weiter . Das Hallenbad , die Infrarot Kabine sowie der tolle Garten mit den Sonnenliegen , die Sauna und den dazugehörigen Ruheraum . Sowie ganz tolle Massagen bei Ingrid waren für uns auch sehr angenehm . Viel Spaß brachte der Bingoabend und die abendliche Disco mit Andy . Alles in allem sehr gelungen 😅


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:3