Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, tolle große Zimmer mit riesigem Bad und Balkon. Schwimmbad und Saunabereich sauber,gepflegt und gemütlich. Die Wasser und Lufttemperatur waren optimal . Im wellnessbereich ist auch ein schöner Garten dabei. Von allen der drei Häuser über einen Bademantelgang zu erreichen. Viele Infoflyer für Ausflüge in der Region


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Ü/F gebucht und einen Abend im Hotel a la Card gegessen. Hat sehr lecker geschmeckt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, habe ich aber auch schon besseres ,von der Auswahl her ,gehabt. Sehr schön war die tägliche hoteleigene Morgenpost mit Ausflugtipps ecta.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Natur mitten im Bayerischen Wald. Zum Wandern und/oder entspannen gut geeignet. Wenn man Abends weggehen möchte eher nicht ohne Auto .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Billard und noch mehr , Spiele zum ausleihen vorhanden . Haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6