Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ste (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Ein sehr schöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns gab es nichts zu bemängeln. Das Hotel ist relativ groß, hat mehrere (später angebaute) Flügel - und es ist trotzdem noch familiär. Zu unserer Zeit waren (bedingt durch die deutschen Winterferien) viele Familien mit Kindern dort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind normaler Standard, nichts Besonderes, aber völlig okay. Wir hatten ein Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut - ausgefallene Kreationen, immer sehr lecker. Es gab ein Auswahlmenue, was man morgens beim Frühstück gewählt hat. Lediglich die Dauer war manchmal etwas grenzwertig. Es kommen teilweise noch Gäste von außerhalb zum Essen und werden dann scheinbar bevorzugt bedient. Das ein oder andere Mal mussten wir schon sehr lange auf das Essen warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu bemängeln. Der Chef ist sehr freundlich und bemüht, Rezeption, Bar und Service waren bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Haus, einem Vorort von Schladming. Es liegt oberhalb des Ortes, fußläufig zu einer Gondel und am Skiweg zur anderen Gondel bzw. dem "Skizirkus". Außer dem Hotel ist in der Nähe wenig los - aber das braucht man auch nicht wirklich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad hat eine prima Größe - unsere Kinder waren im Schwimmbad, während wir die Zeit in der angrenzenden Saune genossen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ste
    Alter:46-50
    Bewertungen:32