Manuela (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super - Wander - Genießer - Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, sehr nette und schnelle Bedienung, alles tip top sauber, einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter.

Lage & Umgebung6,0
Wir passen uns jeder Lage an ;-) !

Zimmer6,0
Wir hatten ein sauberes und schönes Zimmer, gute Ausstattung, besonders hervorragend ist, dass ein Bademantel und eine Saumatasche für den Aufenthalt uns zur Verfügfung stand.

Service6,0
Freundlich, schnell, zuverlässig, einfach spitze!

Gastronomie6,0
Es gab ausreichende Angebote, das Frühstücksbufett war sehr umfangreich, das Abendmenü große Klasse!

Sport & Unterhaltung6,0
Große Klasse ist die "Schladming-Dachstein-Sommercard" , die im Hotelpreis mit angeboten wird. Wellness / Saunalandschaft hat uns gefallen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich