- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel mit sehr netten Gastgebern, man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Die Lage des Hotels ist genial , man hat einen sehr schönen Ausblick auf den Dachstein. Der Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad sind nach einer Wanderung sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind sehr sauber.Das Essen im Hotel ist äußerst schmackhaft und immer sehr schön angerichtet.Auch das gesamte Serviceteam des Hotels ist immer freundlich.
Zimmerausstattung ist sehr gut, man hat alles was man braucht. Wir haben sehr gut geschlafen auch dank der absolut ruhigen Lage des Zimmers.
Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Abendessen gibt es als 4 Gänge Menü, hier hat man die Option auch vegetarisch zu speisen.
Das Personal ist immer freundlich und sehr nett.Beschwerden gab es keine.
Lage des Hotels ist sehr ruhig am Waldrand. Man kann gleich neben dem Hotel mit der Tauernseilbahn in die wunderschöne Bergwelt starten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt Es gibt ein Hallenbad und Sauna welche sehr zu empfehlen sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |