Monika (71+)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

" Wohlfühlhotel" wir kommen wiederM

6,0/6
Hervorragende Lage, wunderschöne , blumengeschmückte Fassade, picobello sauber, ausreichend Parkplätze direkt am Haus.
Äußerst freundlicher Empfang an der Rezeption.

Lage & Umgebung6,0
Ein Lift in direkter Nähe mit herrlichen Wanderzielen.
Ein Ort zum Wohlfühlen.

Zimmer6,0
Wir hatten eine wunderschöne Suite.

Service6,0
Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und alle Wünsche wurden freundlich erfüllt.

Gastronomie6,0
Die Auswahl war hervorragend. Für jeden war etwas dabei . Man konnte wählen zwischen vegetarischem, Fleisch- oder Fischgerichten und das alles in einer Wohlfühlatmosphäre.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr moderne Fitnessanlage. Den Wellness- und den Poolbereich konnte man in angenehmer Ruhe genießen.








Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich