- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel-Präsentation auf der Internetseite entspricht nicht den Tatsachen vor Ort: anstelle eines kleinen aber feinen Hauses entpuppte sich das Himmelreich als relativ großes Haus (ca. 50 Betten) im Charme der 80er Jahre. Großer Parkplatz vor dem Haus inkl. der typischen "Campingplatz"-Beflaggung.
können wir leider nicht bewerten da anstellte des gebuchten Zimmers Unterbringung im Notquartier (siehe Anm. Service)
Essen war gut - typisch österreichisch-"italienische" Küche mit einer guten Weinkarte.
Wir hatten dieses Hotel für 1 Nacht nach Rückreise aus unserem Italien-Urlaub bereits Wochen vorher per E-Mail gebucht. Ursprünglich wollten wir sogar zwei Nächte bleiben, aber das Hotel konnte uns nur diese eine Nacht (Sa. auf So.) anbieten. Aufgrund starken Verkehrs kündigten wir unsere leicht späte Anreise (ca. 20.30 Uhr) rd. 2 Std. vor Ankunft telefonisch an. Allerdings bemerkte die Chefin am Telefon mit Erstaunen, dass unsere Buchung nicht vorliegen würde. Wir sollten aber dennoch anreisen. Dort angekommen erklärte uns die Chefin des Hauses nochmals, sie hätte unser Buchung nicht und das Haus sei ausgebucht, sie könne uns aber ein "Notzimmer" zu anbieten und uns beim ursprünglichen Preis sehr entgegenkommen. Da es bereits spät war und wir lange unterwegs waren, haben wir das Angebot angenommen. Das Zimmer entsprach dem Standard "einfache Pension" und war bereits sehr abgewohnt. Das Bad entsprach dem einer Jugendherberge. Statt der von uns gebuchten Halbpension räumte man uns großzügig Essen von der Karte an, Das Essen war gut, keine Frage. Der am Vorabend angekündigte "Rabatt" betrug 17 %, was allerdings angesichts des sehr alten und einfachen Zimmers von uns als sehr unverschämt empfunden wurde. Darüber hinaus betonte die Chefin nochmals, dass sie trotz wiederholter Kontrolle ihres e-mail-Programms unsere Buchung nicht erhalten hatte. Ein glatte Lüge, wie sich es sich zuhause bei Kontrolle unsererseits bestätigte. Obgleich wir zuhause diese Bestätigung inkl. Sendebestätigung nochmals mit einem freundlichen Hinweis ans Hotel schickten, haben wir bis heute nie eine Antwort erhalten. So nach dem Motto: die sehen wir hier sowieso nie wieder. Stimmt - dieses Haus werden wir auch nie wieder betreten! Wir fühlten uns regelrecht abgezockt! Zumal die Hotel-Präsentation auf der Internetseite nicht den Tatsachen vor Ort entspricht: anstelle eines kleinen aber feinen Hauses entpuppte sich das Himmelreich als relativ großes Haus (ca. 50 Betten) im Charme der 80er Jahre.
Ortsrand, sehr ruhig gelegen, idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ute, ich hoffe, Sie verstehen, daß ich doch etwas Zeit brauchte, um Ihre negative Bewertung zu verstehen. Geduldig habe ich aber immer noch auf die Reservierungsbestätigung gewartet, nachdem wir keine Bestätigung an Sie finden konnten. Vielleicht können Sie auch verstehen, daß ohne Buchungsbestätigung keine Reservierung stattfinden konnte. Natürlich hatte ich das Beste versucht, nachdem unser Hotel ausgebucht war und Ihnen nach einer anstrengenden Fahrt ein Doppelzimmer im Privatbereich angeboten hatte. Auch war Hochsaison, die anderen Hotels bestimmt gut ausgebucht und für mich war es eine Selbsverständlichkeit für Sie eine Alternative für die eine Nacht zu suchen. Das Essen à la carte hatte ich Ihnen angeboten als Alternative, da Sie sehr spät angereist waren und unsere Küche für Sie extra noch zur Verfügung stand, hatte aber keinen Aufpreis berechnet. Bei der Abreise hatte ich auch noch nachgefragt, ob denn alles in Ordnung war, Sie waren zufrieden und wir hatten noch ein intressantes Gespräch über Ihre schöne Reise durch Italien. Vielen Dank noch für die tollen Tipps! Wir bedauern sehr, daß für Sie unser Himmelreich nicht das richtige Hotel war, mit 50 Betten zu groß gehalten und die Fahnen unserer Gastländer auf unserem Parkplatz für Sie störend waren. Für das nächste Mal hätten Sie bestimmt eine Reservierungsbestätigung zur Sicherheit angefordert und ein himmlisches Zimmer erhalten. Wir wünschen Ihnen stets Urlaubshotels, die Ihren Erwartungen entsprechen und senden herzliche Grüsse nach Lübeck Karin Rungg und alle fleißigen Himmelreicher