- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht gut gelegen - ruhig und zentral zum Wandern - mit herrlichem Blick. Ansonsten ist es in einem sanierungswürdigen Zustand.
Wir waren mit einem befreundeten Pärchen unterwegs und hatten 2x ein Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss und 1.Etage ) für a.140 € pro Nacht, beide Zimmer waren in einem sehr sanierungsbedürftigen Zustand. Die Nasszelle ist aus Plastik und richtig eng. Die Gesamteinrichtung war sehr unzweckmäßig und alt. Betten sehr weich und ausgelegen.
aus Personalmangel konnte abends nur Buffet angeboten werden. Dieses war für den Preis von 25 € pro Person nicht entsprechend hochwertig. Frühstück war gut.
der Personalmangel war deutlich zu spüren
die Elbe erreicht man über einen steilen Abstieg . Auf der anderen Seite der Elbe befindet sich der S-Bahnhof und die Festung Königstein ist direkt fussläufig zu erreichen. Der Lilienstein ist direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Fitnessraum, Bibliothek sind vorhanden und Wandervorschläge und Infomaterial waren ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |