- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat grundsätzlich gute Ansätze, aber leider werden diese nicht durchgezogen und genutzt. Hotel mit 4* ist nicht gleich 4*. Leider hatte der Aufenthalt mit Genuss wenig zu tun. Die Bilder die online einsehbar sind und mit welchen geworben werden, haben leider wenig damit zu tun, was man tatsächlich dort serviert bekommt. Der Saunabereich ist sehr schön renoviert. Allerdings für die Größe des Hotels zu klein. Hatten mehrfach keine Möglichkeit uns in den Ruhebereichen auszuruhen, da so viel los war. Auch waren wohl Besucher von extern da. Was bei dem Preis was man zahlt echt schade ist. Aufgüsse konnten wir lediglich einmal in Anspruch nehmen, da diese immer voll waren. Die eine Sauna viel zu klein, die andere eine potenzielle Gefahr für den/die Saunameister/-meisterin. Die Saunameisterin war der Hammer von ihrer Art und Ausdauer. Sie musste am Samstag im Viereck springen um ihren Job zu erledigen, während im Spa die Damen zu dritt hinter der Theke standen. Leider hat ihr Dauereinsatz in der Hochphase nicht ausgereicht. Was aber schlichtweg nicht anders möglich war.
Zimmer waren sauber
Essbar war alles, aber optisch (ausgehend von einem 4* Sterne Hotel) weit davon entfernt.
Ich wollte eine Weinempfehlung, aber wirklich Ahnung hatte hier keiner. Sommelier?
Schöne Wanderregion
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich ohne Badebereich, in der Kategorie eher selten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie anhand unserer Präsentation online hatten. Ihr Hinweis, dass externe Besucher die Kapazität zusätzlich strapazieren, ist wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir dies besser regulieren können, um unseren Hotelgästen mehr Raum und Ruhe zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie die Professionalität und Hingabe unserer Saunameisterin hervorheben – ein solches Lob geben wir gerne weiter. Ihre Rückmeldung zeigt uns, an welchen Stellen wir wachsen und besser werden können. Wir hoffen, Sie in Zukunft doch noch mit einem verbesserten Angebot überzeugen zu können. Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team