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Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit Macken aber ok.Der frühstücksservice ist sehr unfreundlich und kommt einfach nicht hinter her sauber zu machen. Wir waren immer recht spät frühstücken und mussten dann an einen dreckigen Tisch umgeben von nicht abgeräumten dreckigen Tischen. Da kann man das Frühstück wenig empfehlen. Ansonsten ist das restliche Team freundlich, kommt jedoch auch oft nicht dazu die Dinge aufzuräumen bzw. wegzuräumen. Dreckige Tische im Bistro beim Mittagessen, nicht gemachte liegen im Wellnessbereich. Die Therapeuten im Wellnessbereich sind gut allerdings fühlt man sich nicht willkommen. Man wird begrüßt mit:“ sie sind zu früh, sie müssen warten“ auf meine Nachfrage ob ich einen Tee haben könnte wurde mir gesagt des könne ich mir holen. Die Massage war aber sehr gut!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, Erholen, genießen, aufleben - diese Anerkennung sehen wir gegenüber jedem Gast unseres Hauses als besondere Verpflichtung an. Selbstverständlich sind auch wir nicht generell gegen kleine Unzulänglichkeiten gefeit. Wir versichern Ihnen allerdings, dass wir die konstruktive Kritik und die Anregung von Ihnen sehr zu schätzen wissen. Desgleichen nehmen wir Ihre Reklamation sehr ernst. Ihre Zufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen. Daher werden wir alles dafür tun, Ihnen auch in Zukunft die hohe Qualität zu bieten, die Sie von uns erwarten. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Herzliche Grüße senden Ihnen Familie Lerch / Zwicker und Team