Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxus mit Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Chalet war hervorragend ausgestattet. Es ist jedoch zu beachten, dass für drei Personen für Übernachtung mit Frühstück auch rund 600,00€ je Tag bezahlt wurden. Bei einer Auslastung mit vier Personen wären es trotz Frühbucherrabatt rund 800,00€ gewesen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Schade ist, was wir jedoch hätten wissen können, dass weder im Hotelrestaurant noch im 1200nn die Hunde mitgenommen werden können. Wir haben einmal von dem Angebot der Lieferung des Abendessens ins Chalet Gebrauch gemacht. Die Vorspeise- Suppe- war noch warm zu essen. Das Hauptgericht war zwar in Kesseln, mangels eines Backofens konnte die Temperatur nicht gehalten werden, so dass Schnitzel und Fritten leider nur noch lauwarm waren. Die von uns gezogene Konsequenz war der Besuch eines anderen bürgerlichen Wirtshauses Kematsried - sehr zu empfehlen. Entschädigt haben die gelieferten Flammkuchen und natürlich nicht zu vergessen das jeden Morgen bestellte Frühstück, welches in Gläsern - nicht in Plastik - zum Chalet gebracht wurde.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben absolut Recht damit, dass ein Hotel durch die Mitarbeiter und den damit verbundenen Service maßgeblich bestimmt wird und wir uns allumfassend wie Gastgeber verhalten sollten – und dies auch möchten! Ich empfinde es wirklich als sehr schade, dass Sie genau dieses Verhalten an manchen Stellen nicht perfekt erfahren durften. und wir Sie kulinarisch nicht von uns überzeugen konnten. Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir jeden Tag aufs Neue darum bemüht sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Familie Lerch Zwicker und Team