- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Preis weckte bei uns höhere Erwartungen. Das Hotel ist das Geld überhaupt nicht wert. Bei über 2000 Euro für 3 Nächte für zwei Erwachsene und ein Kind haben wir anderen Luxus erlebt. Check-in war sehr holprig, die Parksituation sehr angespannt, es gab keinen freien Parkplatz sowohl draußen, als auch in der TG. Erst halbe Stunde später wurde für uns einen Mitarbeiterparkplatz organisiert. Wir haben ein Familiensuite gebucht. Unser Sohn war von seinem Bett enttäuscht. Das war ein klappbares Gästebett aus Metall wie in einem Hostel. Die Dusche ist ohne Tür ! So was wäre vielleicht für ein Pärchen in Ordnung, aber nicht für eine Familie mit einem zehnjährigen Kind. Das Essen ist von einem kulinarischen Erlebnis ganz weit entfernt und ist absolut nicht ausreichend für dieses Preissegment. Die Hauptgerichte wurden kalt serviert. Die Küchenparty und das Frühstück -sehr chaotisch. Lange Wartezeiten! Es hat Besteck gefehlt, statt Dessertbesteck gab es einen Suppenlöffel und eine normale Gabel. Käse war an den Rändern angetrocknet, Wurst - qualitativ und optisch schlecht. Die Servicekräfte sind total überfordert. Der Wellnessbereich hat auf jeden Fall Verbesserungspotenzial, der Poolbereich ist überfüllt. Der Bikinitrockner gibt es nicht ! Draußen bei der Liegen gibt es absolut keine Abschirmung von den anderen Balkons und vom öffentlichen Gehweg. Fazit: einmal und nie wieder
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ekaterina/Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen – auch wenn es sehr bedauerlich ist, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in so vielen Punkten enttäuscht wurden – sei es beim Check-in, der Parkplatzsituation, der Ausstattung Ihres Zimmers, beim kulinarischen Angebot oder im Wellnessbereich. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, denn sie zeigt uns, wo wir dringend nachjustieren müssen, um den Ansprüchen, die unsere Gäste an uns stellen – gerade bei einem Aufenthalt in dieser Preiskategorie – gerecht zu werden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns nicht genießen konnten. Auch wenn Sie derzeit sagen „einmal und nie wieder“, würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine zweite Chance geben – mit einem klaren Fokus darauf, Ihre Erfahrung spürbar zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team