Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toll gelegen, verbesserungswürdig im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist super schön gelegen, direkt neben der Bergbahn. Somit konnte man direkt los wandern. Super gemütliche Atmosphäre im Hotel mit Kamin und schöner Lounge. Leider war der Service in der Saunalandschaft und im Hallenbad nicht so gut, da bei der Anzahl an Gästen zu wenig Liegeplätze und Ruheräume da sind und der Service sehr zu wünschen übrig gelassen hat. Anwendungen im SPA sind aber sehr zu empfehlen! Insgesamt ein ordentliches Wellness Hotel.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns solch ein ausführliches Feedback zu geben. Sie haben absolut Recht damit, dass ein Hotel durch die Mitarbeiter und den damit verbundenen Service maßgeblich bestimmt wird und wir uns allumfassend wie Gastgeber verhalten sollten – und dies auch möchten! Ich empfinde es wirklich als sehr schade, dass Sie genau dieses Verhalten an manchen Stellen nicht perfekt erfahren durften. Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir jeden Tag aufs Neue darum bemüht sind. Wir versichern Ihnen allerdings, dass wir die konstruktive Kritik und die Anregung von Ihnen sehr zu schätzen wissen. Desgleichen nehmen wir Ihre Reklamation sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Häuser begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Familie Lerch Zwicker mit Team