Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist absolut nicht empfelendswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer geräumig u. sauber / Speisen vom Buffet sehr schlechte Qualität / alles lauwarm teilweise kalt / lieblos hergerichtet / jeden Abend das gleiche ungenießbares Essen / billigste Fertigprodukte / Nachspeise undefinierbar Zum Frühstück gab es jeden Morgen aufgebackene Brötchen (lieblos zubereitet)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Theo, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, und gar nichts finden konnten, was Ihnen Freude bereitet hat. Als GARNI-Hotel bieten wir in der Hauptsaison entweder eine kleine à la Carte Speisenkarte, oder das Buffet an. Am Buffet finden Sie bodenständige Gerichte, wie wir es bereits auf der Webseite und überall publizieren, wie zum Beispiel Schweinebraten, Wienerschnitzel, Gulasch, Geschnetzeltes, Hackbraten, Kässpätzle, Knödel, Lasagne, Strudel... etc. Fertigprodukte werden verwendet in Form von Pommes frites, Kroketten und wir verwenden auch Tiefkühlgemüse. Ansonsten wird alles frisch gekocht. Bereits bei der Anreise bitten wir die Gäste pünktlich zum Abendessen zu kommen, damit die Qualität der Speisen am Buffet, welches durch Wärmebäder und Wärmeglocken geheizt wird, gehalten werden kann. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns im Talhof begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter