- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein äusserst ungepflegter Hotelbetreiber, das Zugehen auf den Gast ist gut gemeint aber einfach nur laut und aufdringlich, es wird jeder Gast grundsätzlich gedudzt, das Essen bestens lauwarm, ein 2-Personentisch erhält zu unterschiedlichen Zeiten das Essen, der Service insgesamt eine Katastrophe, das Frühstücksbuffet mit angetrockneten Brotscheiben für ein ***-Haus sehr übersichtlich.Der Aufenthaltsraum wird von einem mit Handtaschen dekorierten Kamin dominiert, eine wenig einladende Atmosphäre. Zu den Essenzeiten ziehen Küchendünste durch das Haus. Reinigung im Bad sehr oberflächlich, Ablage und Spiegel sind im Reinigungsablauf nicht enthalten. Die Hanglage mit der tollen Aussicht auf Bozen rechtfertigt nicht die Klassifizierung als ***-Haus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |