- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgesehen vom äußeren Aspekt, welcher zu wünschen übrig lässt (abgesperrte Parkplätze wegen Baufälligkeit, bröckelnde Farbe, leere VItrinen mit toten Fliegen, Rezeption mit immer anderen Öffnungszeiten) kann ich nur App. 238 H1 und App.459 H2 bewerten und was uns hier wiederfahren ist,haben wir so noch nie erlebt. Kurzgesagt: im Hotel waren nur Schilder mit defekt zufinden, zog sich in den Appartements auch so durch Gerüche die einen zum würgen brachten und Fahrstühle ausser Betrieb, macht sich gut bei 14 bzw. 16 Etagen. Aber wir mussten ja nur bis zur 8. Etage bzw. 5.Etage. Die Vermietung Pano weiß, schon warum Sie den Betrag vorher komplett überwiesen haben möchte.
App.238 H1: 8. Etage, toller Ausblick ins Grüne vom Balkon,mit tollen Sitzmöbeln dort Küchenzeile, mit defekten Gefrierfach, dafür aber den Eisblock aus der Titanic darin,Kühlschrank lies sich auch keine Temperatur regeln Dreckiges Geschirr, auch unpraktikabel eingerichtet Wohnzimmer, Bad und Flur wurden renoviert, wahrscheinlich Wasserschaden,denn die Flecken kamen hier schon wieder durch Es roch auch sehr stark aus dem Bad, selbst lüften und Abfluss reinigen hat nichts gebracht.( auf eigene Rechnung natürlich) Schlafzimmer ging so, abgesehen von den dreckigen Betten und den durchgelegenen Matratzen. Von 2 Fahrstühlen funktionierte nur 1 und an 2 Tagen fiel auch dieser komplett aus. App. 459 H2 war ausgestattete wie beschrieben und abgebildet. Kochgeschirr sollte hier dringend erneuert werden, erinnert an Camping. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Hundehaare des Vorgängers noch in der Wohnung und auf dem Balkon. War aber eigentlich ein haustierfreies Appartement. Dreck in den Schränken und den Besteckkästen. Flussen und Staub im Bad, in den Schränken im Schlafzimmer.... Der Staubsauger auch voll vom Vorgänger. Geschirrspüler dank des tollen Vormieters (nicht bescheid gegeben,dass dieser defekt ist), vom ersten bis zu letzt, defekt.
Gibt eine kleine Bar, mit komischen Öffnungszeiten und Snackautomaten
Der Herr von der Rezeption hat die Beschwerden in App. 238 gekonnt ignoriert,war genervt und wollte sich bezüglich der Mängel nicht mit dem Eigentümer in Verbindung setzen, auch hätten wir das gern allein getan,aber uns wurde die Kontaktaufnahme nicht ermöglicht. EineMängelbeseitigung erfolgte auch nicht. In Bezug auf App. 459H2 gab es mit dem Eigentümer eine Einigung auf 10% Nachlass auf den Tagessatz,den der Geschirrspüler nicht funktionierte....nicht sehr großzügig, aber wenigstens etwas.
Für Ausflüge im Harz ist es optimal gelegen, alles mit kurzen Fahrtwegen erreichbar. Ohne Auto ist man allerdings aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad,Minigolf usw. Alles sehr marode und in die Jahre gekommen....man verbringt die Zeit lieber anderswo
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JaMu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |