- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel das man jederzeit buchen kann wenn man gut zu Fuß ist
Wir hatten ein superior Zimmer mit Balkon und seeblick. Zimmer und Bad sehr schön eingerichtet und mit Klimaanlage. Vom Balkon aus hatten wir einen super Blick auf Riva und gardasee.
Abendessen hatten wir nur einmal und das war gut. Frühstück war sehr gut.
Service war sehr gut. Wir hätten nur Frühstück gebucht, das man wunderbar bei schönstem Ausblick genießen konnte. Ein Punkt Abzug ist nur, da im Internet ein kleiner Bus angepriesen wurde der die Gäste in die Altstadt bringen sollte, daraus wurde aber nichts.
Das Hotel am monte brione, etwas oberhalb von Riva, es geht in drei, vier Serpentinen hoch bis zum Hotel. Dadurch natürlich einen super Blick auf Riva del Garda. Eins kann ich euch auch noch sagen, mit 10 bis 20 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt könnt ihr vergessen. Da hat der Vorgänger recht, mit 30 Minuten muss man rechnen. Aber, ein schöner Spaziergang am See entlang. Zurück etwas beschwerlich(voller Bauch, rote Wein). Also wer zu Fuß Probleme hat sollte vielleicht weiter unten was buchen. Wer Fahrräder dabei hat kein Problem, schöner radweg bis in die Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max und Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |