Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war OK. Zimmer kann man auch nicht viel Erwarten man kann halt drin schlafen. Leider scheint die Aktuelle Lage Niemanden zu interessieren Corona nein Danke Abstand nein Danke. Es hängen zwar überall Schilder man müsse mit Maske zum Buffet interessiert nur niemanden.Abstandsmarierungen sind eingezeichnet interessiert ebenfalls niemanden. Habe mehrmals darauf hingewiesen selbst der Hoteldirektor stand beim Buffet hat sich nur lieber mit dem Animateur unterhalten anstatt zu gucken was die wilde Meute am Buffet anstellt. Wir haben mehrmals darum gebeten eventuell das Essen mit auf das Zimmer nehmen zu dürfen Fehlanzeige,würde ja sonst jeder wollen. Schwimmbad Einlassbeschränkung Fehlanzeige. Wir sind nach ca 12 wieder abgereist weil wir erwartet haben das wir uns im Haus anstecken werden. Bei der Abreise würde ich tatsächlich gefragt ob es mir denn gefallen habe. Bei der Anschließenden Beschwerde Mail wurde ich gebeten Verständnis für die Situation zu haben. Habe ich wenn ich mein Geld zurück habe


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu Herzen nehmen. Auch Ihr Schreiben per Email hatten wir uns bereits sehr zu Herzen genommen und es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns missfallen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich haben wir, wie Ihnen auch bereits in der persönlichen schriftlichen Stellungnahme mitgeteilt, unsere Hygienestandards angepasst und erfüllen alle Vorgaben, welche seitens der Bundesregierung erlassen sind aufgrund der internationalen Corona-Krise. Unsere Geschäftsleitung ist in unseren Restaurants präsent und überprüft den operativen Ablauf stets. „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist immer die Gerade“. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich direkt an unsere Empfangsleitung oder Direktion vor Ort gewandt hätten. Dann hätten wir vor Ort persönlich sprechen können und ggf. eine angemessene Lösung für beide Seiten finden können – bevor eine nicht ganz faire Bewertung im Internet publiziert wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Panoramic-Team