Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
ungepflegtes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel macht einen sehr ungepflegten Eindruck. In die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Generalüberholung. Möbel speckig und zerschlissen, Balkon sehr unsauber, Fenster und Fassade verstaubt und reparaturbedürftig. Das Essen war gut und hat uns geschmeckt. Der Innenhof müßte mal gefegt werden, auch dort eingestaubte Fenster. Schwimmbad nur Kinder geeignet , schwimmen ist unmöglich. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich, auch sehr hilfsbereites und freundliches Servicepersonal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns missfallen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Standard- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich umgehend vor Ort an unsere Rezeptionsmitarbeiter gewandt hätten, wenn Mängel vorlagen. Dann hätten wir bei Feststellung eines Mangels umgehend gerne Abhilfe schaffen können, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein! Es freut uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. In unserer Küche wird immer frisch gekocht. Gern leiten wir Ihr Lob an unseren Restaurantleiter & ganzes Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie uns dennoch nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Panoramic-Team