Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste was uns in den letzten 30 Jahren passiert ist. Von außen schon unansehnlich aber unser Zimmer 516 hat alles übertroffen. Verschmutzten Fußboden mit ekligen Flecken, ungeputzte Fenster und eine abgewohnte Inneneinrichtung aus den 70-gern. Beschwerden an der Rezeption wurden ignoriert, keine Abstellung der Mängel. Einzig und allein dieses All-In zieht wahrscheinlich. Kann nur jedem empfehlen dieses Haus zu meiden, Preis/ Leistung stimmt auf keinen Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie, im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit unserer zufriedenen Gäste (deshalb auch die hohe Stammkundschaft-Rate) mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass Beschwerden an unserer Rezeption definitiv nicht ignoriert werden. Für uns hat die Zufriedenstellung unserer Gäste oberste Priorität. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass Sie sich von unseren Rezeptionsmitarbeitern nicht verstanden gefühlt haben, dann möchten wir uns hiermit vielmals bei Ihnen entschuldigen. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich daraufhin umgehend vor Ort an unsere Empfangsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel vorlagen. Dann hätten wir bei Feststellung eines Mangels umgehend gerne Abhilfe schaffen können, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein! Darüber hinaus können Sie, als unsere Gäste, generell zwischen drei unterschiedliche Zimmerkategorien auswählen bei der Buchung. So haben wir neben unserer Standard- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten . Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Panoramic-Team