- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Corona scheint hier niemanden mehr zu interessieren. Das Essen ist gerade noch ok, aber Auswahl lässt zu wünschen übrig. Qualität ist unterm Durchschnitt. Insgesamt macht die Anlage den Eindruck, dass hier nur gerade soviel investiert wird um weiter Gäste anzulocken, bis der Abriss ansteht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns missfallen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen. Aufgrund der Ausnahmesituation bezüglich der Corona-Krise haben wir selbstverständlich unsere Hygienestandards angepasst und erfüllen alle Vorgaben, welche seitens der Bundesregierung erlassen sind. (Wir haben unsere Abstände von Tisch zu Tisch in den Restaurants erhöht, weniger Kapazitäten in den Restaurants geschaffen, Desinfektionsmittel aufgestockt etc.) Auch ist unsere Geschäftsleitung in unseren Restaurants präsent und überprüft den operativen Ablauf stets. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Maßnahmen nicht ausgereicht haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit gutem Gewissen alle Möglichkeiten ausschöpfen um der Ausnahmesituation gerecht werden zu können. Leider können wir nicht zu 100% Kontrolle auf unsere Gäste ausüben, da das Verhalten in der Eigenverantwortung jeden Gasts selbst liegt. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie unser Personal direkt angesprochen hätten, wenn Sie eine inakzeptable Situation bzw. Fehlverhalten von anderen Gästen beobachtet haben. Dann hätten wir sofort reagieren können, die Gäste auf Ihr Fehlverhalten aufmerksam machen können und umgehend Abhilfe schaffen können. In dieser besonders schweren Zeit sollten wir alle an einem Strang ziehen. Wir würden uns vom tiefsten Herzen auch eine andere Situation für Sie - unsere Gäste - wünschen, und wir geben Alles um diese Ausnahmesituation zu meistern. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Auswahl unserer Speisen nicht ausgereicht hat. In unserer Küche wird immer frisch gekocht. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf saisonale und regionale Produkte. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Ihnen genau am Essensangebot fehlte. Auch hier hätten Sie sich gerne an unseren Restaurantleiter wenden können. „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist immer die Gerade“. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich direkt an unsere Empfangsleitung oder Direktion vor Ort gewandt hätten. Dann hätten wir vor Ort persönlich sprechen können und ggf. eine angemessene Lösung für beide Seiten finden können – bevor eine nicht ganz faire Bewertung im Internet publiziert wird. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten bzw. Sie uns keinerlei Möglichkeit gegeben haben, dass wir mögliche Mängel prüfen und beseitigen hätten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Panoramic-Team PS: ein Abriss ist definitiv nicht geplant! :)