- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zurück in die Vergangenheit der 70/80iger mit einer Zeitmachine ...nicht weiter zu empfehlen. Man merkt dem Hotel seine Jahre an(1971). Es muß viel modernisiert und saniert werden. Im Haus 1 sind nur die oberen Etagen auf den neusten Stand. Das ehemalige Parkhaus mit ehemals 3 Etagen wurde notdürftig zurück gebaut auf nur noch eine Etage. Der Zugang vom Parkplatz zum Hotel sieht wie ein alter Bunker aus. Durch den Rückbau gibt es auch weniger Parkplätze und man kann zur Not auf ein alten Tennisplatz am Hotel parken. Die Minigolf Anlage ist auch schon sehr alt und die Grünanlage sehr ungepflegt. Im Hotel sind nur 2 Fahrstühle pro Haus. Bei An/Abreisezeit, Essenzeiten und Servicezeiten muß man schon mal 10min warten bis man mit kommt. Wir hatten bei Buchung ein ruhiges Zimmer angegeben, bekommen ein Zimmer über der Küche mit Geruch und 24h Lüftergräusche und abends Livemusik unter dem Balkon bis 22.45 Uhr, obwohl im Hotel 22.00 Uhr Nachtruhe sein sollte laut Hausordnung. Die Fenster vom Zimmer waren sehr schmutzig. Auf den Balkon überall Moos. Das Schwimmbad ist okay, für die Masse an Urlaubern aber viel zu klein. In der Nähe ist aber eine große Therme die viel besser ist. Das Personal ist nett und freundlich. Wir würden das Hotel aber nicht so weiter empfehlen.
Alles sehr alt eingerichtet. Bad mit Ausnahme gut und modern. Die Küche alt, eine Herdplatte fehlte, Kühlschrank Eisfachtür kaputt, Wohnzimmer Möbel/ Bett aus 80iger Jahre mit alten Teppich,TV mit 3 Sky Programme,
Essen war okay...für ein Familienhotel könnte für Kinder etwas mehr Auswahl da sein.
Alles im Harz mit dem Auto gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Minigolf, Tischtennis, Kicker Trampolin, Schwimmbad, Sauna, Xbox usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rene, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht 100%-ig genossen haben. Vorab möchte wir festhalten, dass wir alle Hygienestandards voll umfänglich erfüllen und unser Hotel erneut mit der Service Qualität Stufe II ausgezeichnet wurde. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich umgehend vor Ort an unsere Rezeptionsmitarbeiter gewandt hätten, wenn Mängel vorlagen bzw. Ihnen hier gebuchter Apartment-Typ missfallen hat. Dann hätten wir bei Feststellung eines Mangels umgehend gerne Abhilfe schaffen können bzw. Ihnen eine andere Apartmentkategorie zeigen können, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein! Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Standard- und Comfortkategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir möchten kurz festhalten, dass wir Ihnen, unseren Gästen, kostenfreie Parkplätze anbieten (nach Verfügbarkeit). Die Mehrheit anderer Hotels veranschlagt Parkplatzgebühren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht voll umfänglich gefallen hat! Beste Grüße Ihr Panoramic-Team