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KR (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wohlgefühlt haben wir uns nicht :-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes heruntergekommenes Hotel, was schon beim Ankommen eher abschreckt. Unser Apartment war eines der modern eingerichteten (wirklich nett gemacht), die Sauberkeit war allerdings eine Katastrophe.. die Fenster waren schmutziger als zu Hause, der Balkon dreckig (Farbe platze ab), den Boden im Apartment haben wir selbst erstmal gefegt, das Bad war nur grob geputzt worden.. in unserer Buchung war angegeben, dass eine tgl. Reinigung erfolgt.. nicht einmal war jemand da.. WC-Papier mussten wir uns selbst von der Rezeption holen.. Vom Essen (vorallem vom Frühstück) sind wir enttäuscht. Keine große Auswahl, alles lieblos in teils kaputten Behältnissen, keine Obst- und Gemüseauswahl.. Das Ambiente war schlecht.. man kam sich vor wie in einer Kantine.. Das Hotel ist in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand, auch der Spielplatz und die Minigolfanlage sind eigentlich nicht mehr nutzbar. Wir bevorzugten den schönen großen Spielplatz im Kurpark im gleichen Ort. Das Schwimmbad durfte man sich nicht genau anschauen.. Ich bin nur meiner Tochter zu Liebe einmal mit ins Wasser gegangen.. Unseren Jahresurlaub haben wir uns wirklich anders vorgestellt :-( Wir fuhren einen Tag eher ab, da wir uns wirklich nicht wohl fühlten. Weiterempfehlen können wir es definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KR
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Haus Zeit genommen haben. Wir schätzen Ihre Meinung und all unserer Gäste sehr, da wir uns nur so verbessern können. Aus Ihrer Bewertung erfahren wir, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnte. Diesen Umstand bedauern wir sehr. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich umgehend vor Ort an unsere Rezeptionsleitung bzw. Geschäftsleitung gewandt hätten, wenn Mängel vorlagen bzw. Ihnen hier gebuchter Apartment-Typ missfallen hat. Dann hätten wir bei Feststellung eines Mangels umgehend gerne Abhilfe schaffen können bzw. Ihnen eine andere Apartmentkategorie zeigen können, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein! An dieser Stelle möchten wir uns für den fehlenden täglichen Hotelservice entschuldigen. (falls Sie ein Superior Hotelzimmer gebucht hatten; ansonsten ist in unseren Apartments kein täglicher Hotelservice inkludiert.) Ein fehlender Hotelservice in einem Superior Hotelzimmer ist selbstverständlich nicht unser Standard und wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir auch hier dieses umgehend prüfen hätten können und Abhilfe hätten schaffen können. Wir möchten an dieser Stelle deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Unser Hotel ist mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe II ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Was das Frühstück betrifft, so können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da unser Frühstücksbuffet wirklich eine große Auswahl darstellt. Unser warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke umfasst u. a. Rührei, Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, mind. 5 verschiedene Müslisorten uvm. So ist „Geschmack“ wohl immer subjektiv zu beurteilen. Hier hätten Sie sich gerne an unseren Restaurantleiter und Küchenleiter wenden können, wenn Ihnen diverse Faktoren missfallen haben. Speziell das Frühstück wird von unseren Gästen gelobt. „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist immer die Gerade“. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich direkt an unsere Empfangsleitung oder Direktion vor Ort gewandt hätten. Dann hätten wir vor Ort persönlich sprechen können und ggf. eine angemessene Lösung für beide Seiten finden können – bevor eine nicht ganz faire Bewertung im Internet publiziert wird. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten bzw. Sie uns keinerlei Möglichkeit gegeben haben, dass wir mögliche Mängel prüfen und beseitigen hätten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team