Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir raten jeden ab dort hin zu fahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Runtergekommene und sehr schmutzige Zimmen ,Balkon ebenso dreckig Aussenanlagen defekt und verwahrlost. So wie der erste Blick auf das Hsus aussieht ist es auch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr heruntergekommen, schmutzig , fleckiges Sofa und Vorhänge. Schimmel im Bad Lüfter ging auch nicht , Küche baufällig und fettig, Kinderzimmer ging das Fenster nicht auf ,Balkon dicker Staub überall und abgeplatzte Farbe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltig aber wenig Abwechslung und sehr fett.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal aber in dem Chaos machtlos


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenanlagen defekt und stark verunreinigt. Schwimmbad ok etwas kalt und auch nicht wirklich sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomad
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomad, vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns missfallen hat und Sie uns nur 1 Sonne vergeben haben. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Standard- und Comfort-Komfortkategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich umgehend vor Ort an unsere Rezeptionsmitarbeiter gewandt hätten, wenn Mängel bezüglich der Sauberkeit vorlagen. Dann hätten wir umgehend gerne Abhilfe schaffen können, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Direkt im Haus haben wir zwei Schwimmbäder: Groß und Klein. Unsere hauseigene Schwimm- & Saunalandschaft umfasst insgesamt 1.400 qm mit 2 finnischen Saunen und 1 Dampfsauna. Die Temperaturen werden täglich gemessen und im Mutter-Kind-Becken beträgt die Temperatur immer ca. 33 Grad und im großen Schwimmbecken ca. 30 Grad. Wir haben Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet damit unsere internen Kontrollen weiter verstärkt werden und wir die Sauberkeit optimieren. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. In unserer Küche wird immer frisch gekocht. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf saisonale und regionale Produkte. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Ihnen am Essensangebot genau fehlte, was Ihnen als "wenig Abwechslung" erschien und um welche Mahlzeit es sich handelte. Auch hier hätten Sie sich gerne an unseren Restaurantleiter wenden können. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend ein abwechslungsreiches Motto-Buffet mit warm/kalten Speisen an. Das Abendbuffet umfasst darüber hinaus ein umfangreiches frisches Salatbuffet. Darüber hinaus bieten wir täglich ein warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke für unsere Gäste an. Dieses Frühstücksbuffet umfasst u. a. Rührei, Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, eine Variation von verschiedenen Wurst- & Käsesorten, mind. 5 verschiedene Müslisorten, diverse Brötchensorten, Brot, uvm. So ist „Geschmack“ wohl immer subjektiv zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Panoramic-Team