- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat absolut kein zumutbaren Zustand. Alles sehr alt und herunter gekommen. Kein Ort zum erholen und entspannen.
Alte heruntergekommenen Möbel. Zwei unterschiedliche hohe matratzen und eine dunne und eine dicke Zudecke. Möbel waren die reinste Fleckenlandschaft. Uns kam es so vor als ob sie schnell was zusammengesucht haben um zu vermieten.
Auswahl sehr beschränkt und nur ausländische Gerichte. Kurz gesagt sehr überschaubar. Man fühlte sich total beobachtet vom Perdonal.
Bei Mängelmeldung an Rezeption kam ein Mitarbeiter und dieser meinte alles okay morgen kommt Techniker. Es war aber niemand da und er verstehe nicht. Telefon ging nicht. Toilettenspülung auf Dauerbetrieb nur nit gegen hauen hörte sie dann irgendwann auf und soweiter.
Hotel liegt schön am Stadtrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dirk Thomas Waßmund, vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung auch wenn diese nicht erfreulich ist. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Wir hätten gern versucht Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir hätten Ihnen sehr gerne eins von unseren neuen Superior Apartments bzw. Hotelzimmer offeriert. Wir möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel erneut mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe ausgezeichnet worden ist. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Bezüglich des Themas „Essen“ möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend ein abwechslungsreiches Motto-Buffet mit warm/kalten Speisen an. Des Weiteren haben wir täglich ein warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke für unsere Gäste. Dieses Frühstücksbuffet umfasst u. a. Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, mind. 5 verschiedene Müslisorten uvm. So ist „Geschmack“ wohl immer subjektiv zu beurteilen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unsere Lage und der Pool gefallen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Panoramic-Team