Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, Zimmer sehr renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist aus den 70 Jahren - leider auch die Zimmer. Sehr renovierungsbedürftig. Rezeption und Speisesaal wurden neu gemacht. Grundsätzlich freundliches Personal - nur für Kritik nicht empfänglich. Habe bei Abreise die renovierungsbedürftigen Zimmer angesprochen. Hätte ja mehr bezahlen können, war die Antwort. Mein Hinweis, dass auf der Homepage keine originalen Fotos der Zimmer zu sehen sind. Kam keine Antwort. Davon abgesehen, hatte ich bei Buchung bereits einen Aufpreis gezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unbequem, Riesen Lücke zwischen den beiden Matratzen, renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmes und komfortables Umfeld für einen gelungenen Urlaub ist. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten – Economy, Comfort und Superior –, die sich in Ausstattung und Modernisierungsstand deutlich unterscheiden. Schade, dass dies bei Ihrer Buchung offenbar nicht ausreichend ersichtlich war. Gerne prüfen wir, wie wir die Informationen auf unserer Website künftig noch transparenter gestalten können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich direkt vor Ort an unsere Rezeptionsleitung gewandt hätten – wir hätten mit Sicherheit gemeinsam eine Lösung gefunden, beispielsweise in Form eines Upgrades oder eines Zimmerwechsels, sofern verfügbar. Es freut uns dennoch, dass Sie die schöne Lage unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt – vielleicht in einer anderen Zimmerkategorie – von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Lauterberg Ihr Panoramic-Team