Der erste Eindruck von außen bestätigt sich gar nicht. Im Hotel selbst sieht man, dass die letzten Jahre viel investiert wurde. Empfangsbereich und Restaurant sind modernisiert und optisch ansprechend. Die renovierten Zimmer sind sauber, funktional und völlig ausreichend für einen mehrtägigen Urlaub. Service und Kinderbetreuung sind toll, Wellnessbereich wirklich schön. Einzig das sehr kalte Wasser im Pool lädt nicht zum Baden ein. Das Essen war qualitativ ansprechend, nur das Mittagessen mit 1 warmen Speise doch etwas dürftig. Milchalternativen fehlen gänzlich. Zusammenfassend ist es ein wirklich gutes Hotel für Familien, die Betreuung und Wellness suchen.
Die renovierten Zimmer sind schön, einfach und funktional eingerichtet. Ausblick aus den 14.Stock super.
Die All in Hausweine haben leider nicht wirklich nach gutem Wein geschmeckt. Ich hätte mir gewünscht, dass man immer Zugang zu stillen Wasser hat, das ist leider nur zu den Mahlzeiten (in einem Krug) der Fall.
Der Service war ausnahmslos sehr gut.
Die Lage ist ruhig. Man ist zu Fuß schnell im Wald zum spazieren und in wenigen Minuten mit dem Auto im Ort selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Super Kinderbetreuung im Biberclub, auch im sonstigen Hotel wurden die Kids nie als störend empfunden. Leider war der Pool im Haus sehr kalt, wodurch auch den Kids schnell kalt wurde. Ab dem 2.Tag war der wärmere Babypool leider gesperrt. Mit 2 Saunen und 1 Dampfbad ist der Wellnessbereich sehr gut ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Constanze |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Constanze, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und insbesondere unseren Service, die Kinderbetreuung im Biberclub und den Wellnessbereich so positiv erlebt haben. Ihre Hinweise zum Pool und zu den All-inclusive-Leistungen nehmen wir sehr ernst. Die Wassertemperatur im Pool wird täglich überprüft und dokumentiert, um ein sicheres Badeerlebnis für unsere kleinen und großen Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass es für Sie und Ihre Kinder nicht warm genug war. Auch Ihre Rückmeldung zu den Mittagessen-Portionen und fehlenden Milchalternativen geben wir an unsere Küchenleitung weiter, um das Angebot stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die renovierten Zimmer, der Ausblick aus dem 14. Stock sowie die Modernisierungen im Empfangsbereich und Restaurant gefallen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Haus noch komfortabler und familienfreundlicher zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg Ihr Panoramic-Team


