Alle Bewertungen anzeigen
Lymana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Würden wir nie wieder machen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis/Leistung passt überhaupt nicht! Das Hotel ist mit Spinnennester überzogen, in allen Ecken sieht man sie. Die Farbe ist an vielen Stellen abgeplatzt und wirkt sehr ungepflegt. Das Zimmer roch nach Abwasser und war trotz Wunsch weiter unten zu wohnen im 11 Stock. Das Essen gleicht einer Herberge und ist fertigfraß. Der Salat wurde trotz gammeligen Blättern tagelange gereicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lymana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die von Ihnen angesprochenen Mängel entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Die Sauberkeit und Pflege des Hotels sind uns besonders wichtig, und es tut uns leid, dass Sie Spinnennester und abgeplatzte Farbe in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir werden dies umgehend überprüfen und die notwendigen Schritte zur Beseitigung dieser Mängel einleiten. Bezüglich des Themas „Essen“ möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich direkt vor Ort an unsere Geschäftsleitung gewandt hätten. Für uns hat die Zufriedenheit all unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität und wir hätten vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Panoramic-Team