Helmut (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Auch zum 2. mal begeistert.

Ich möchte hier eigentlich nicht viel über diese schöne Anlage schreiben, denn es wurde ja hier schon mehrfach die Schönheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter beschrieben. Ich möchte hier einfach nochmals den tollen Service erwähnen.
Nach dem Transfer zum Flughafen Koh Samui mit dem Speedboat und dem Hotelbus hatte ich meinen Rücksack mit unseren Pässen im Bus vergessen. Ein Anruf beim Hotel genügte und der Fahrer kam unverzüglich zum Flughafen und brachte uns den Rucksack.

Herr Behrend wir hoffen, das Covid 19 Ihnen, Ihrem Hotelpersonal und dem Tourismus auf Koh Phagnan im allgemeinen keinen allzu zu großen Schaden zufügt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Da wir bereits das Hotel und die Insel vom letzten Jahr, allerdings nur 5 Tage, schon erleben durften. Waren wir dieses mal 8 Tage dort und konnten somit noch besser genießen.

Wir hatten wie im letzten Jahr erneut ein Deluxe Grande Family Jacuzzi. 6417

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Helmut
Hallo Helmut,

Herzliche Gruesse vom Panviman Resort Team.

Vielen Dank fuer Ihren erneuten Besuch bei uns und fuer die tolle review.
Wie man im englischen sagt "We keep standing tall", also wir stehen immer noch aufrecht auch wenn wir nicht wissen wie es nach Juni weitergehen wird, auch bei Renovierungen heisst es "ohne Moos nix los"

Wr hoffen wir sehen uns alle naechstes Jahr wieder.

Herzliche Gruesse,
C. Behrend & Panviman Resort Team