- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Dschungelhotel aber die besten Jahre sind bereits vorüber. Die Poolanlage ist auch sehr schön mit viele Terrassen. Man muss gut zu Fuß sein oder für alles ein Golfkart bestellen :-) Das ist aber kostenlos.
Zimmer waren sehr groß aber auch extrem dunkel, teilweise ist eine Renovierung nötig, entspricht nicht mehr dem neusten Standard aber die Betten waren sehr bequem. und der Balkon sehr groß, wir hatten mit Meerblick.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, man findet immer etwas aber ich weiß von früheren Gästen dass das Frühstück schon besser war bzw. durch Corona evtl. etwas nachgelassen hat. Das weiß ich nicht. Aber es könnte für 4 Sterne etwas mehr Auswahl haben.
Personal war sehr nett und man wird mit dem Golfkart überall hingefahren wo man will. (innerhalb der Anlage)
Am schönen Strand gelgen aber wenn man die Insel erkunden will haben wir einen Roller gemietet. Im "Dorf" gibt es einige Restaurants und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand up Paddle und Kajak gab es am Strand kostenlos und es ist sehr schön an den Felsen vorbei zu paddeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina Viola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |