- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhotel mit allem was man sich für einen entspannten Strandurlaub nur wünschen kann.Super Strand,toller Pool,einzigartige und riesige Zimmer und ein Frühstücksbuffet,das keine Wünsche übrig lässt. Die Aussicht vom Balkon war traumhaft.
Geräumige, ansprechende Zimmer mit großem Bett, tollem Balkon und riesigem Badezimmer :)
Ich habe noch nie so ein vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen. Neben frischem Obst, Säften, warmen Thaispeisen,Brot,Gebäck,Salaten und diversen Eivariationen waren auch Kaffeespezialitäten aus einem Kaffeevollautomaten inkludiert,die einem von den aufmerksamen Bedienungen auf Wunsch zum Tisch gebracht und beliebig oft aufgefüllt wurden. Auch hier ein super Service seitens des Personals. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum auf das Meer ist bombastisch.
Der Service war super!Es wurde einem sofort geholfen und das Personal war immer freundlich und dankbar! Die Zimmer waren nach dem täglichen Roomservice immer einwandfrei sauber und auch die Preise für Getränke aus der Minibar sind angemessen. Abends lag oft ein kleines Betthupferl im Sinne von thailändischen Keksen oder Bonbons mit einem kleinen Kärtchen auf dem Bett.
Das Hotel ist an einer tollen Bucht gelegen.Die Anlage ist sehr weitläufig und schön aufgebaut. Die Zimmer haben alle einen Balkon mit Blick aufs Meer. Man kann dort morgens die schönsten Sonnenaufgänge bestaunen. Um die weiten Strecken im Resort gut zurücklegen zu können,wird ein Shuttleservice angeboten.Man kann ganz unkompliziert kurz einen Shuttle anrufen und dieser fährt einen in nur wenigen Minuten zum Wunschort in der Anlage. Des Weiteren ist das Hotel an einem kleinen Ort mit einigen Bars und Restaurants/Food Court gelegen, die fussläufig zu erreichen sind :) Ebenso ist unmittelbar vor der Hotelzufahrt ein 7/11,wo man alles notwendigen Dinge bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Freizeitangebote und es war sogar ein Fitnessstudio und ein Yogaraum mit Blick aufs Meer in der Anlage vorhanden. Abends gab es immer ein Unterhaltungsangebot :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Mathias, Herzliche Gruesse vom Team im Panviman Resort. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die sehr nette review. Wir hoffen wir sehen Sie wieder. Herzliche Gruesse, C. Behrend & Panviman Resort Team