- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Spa -Bereich war trotz andere Ankündigung geschlossen, eine Vorabinfo gab es nicht - Eine E-Tankstelle gibt es nur auf dem Hinterhof pauschal 30 € Abzockepreis - Zimmerkarten funktionierten erst im Dritten Anlauf - Rezeption ist überfordert und hat kaum Ahnung - Unterstützung der Leitung erfolgt selbst in Stoßzeiten nicht - Lange Schlangen bei der An- und Abreise - Blutiges Bettlaken - Staub im ganzen Hotel - Bar unten war geschlossen, Bar oben nur mit Selbstbedienung und mangelhafter Auswahl - Rausschmiss aus der Bar um 00:15 - Zwei Mal Fehlbuchung von fast 100 € im Restaurant - Fehlerhafte Rechnung - WLan und Fernsehempfang schlecht - gegen 17-19 Uhr wird noch lautstark in den Zimmer geputzt, so dass ein Ausruhen vor dem Abend unmöglich ist - Es fehlt spürbar in mindestens 50% mehr Personal und vor allem an gutem etc. Für alles diese gab es keinen Preisnachlass oder Gutschein und noch nicht einmal eine Entschuldigung. Das Frühstück war OK - aber auch hier merkte man Mangel (z.B. keine Nüsse für das Müsli) Abendesse und Service war wirklich gut. Essen kann man in der Nähe aber auch gut und vor allem an der Rheinpromenade bestens sitzen und trinken und das Ganze mit Bedienung die spaß hat. Ergo: Das Haus ist schön gemacht aber es fehlt vollständig die Seele und man kommt sich als Gast als Störfaktor vor. Es macht den Anschein, dass die Situation aus Gewinnmaximierung gegeben ist. Sollte der Spa-Berreich ferstig gestellt sein kann es ganz nett werde. Nur zum Übernachten (da man besser die Gastro außerhalb nutzt) ist es zu teuer. Hoffentlich hält der neue Küchenchef durch, da das Abendessen richtig gut ist.
Abendmenue ist Top Frühstück geht so Barsituation ist absolut mangelhaft
- Spa -Bereich war trotz andere Ankündigung geschlossen, eine Vorabinfo gab es nicht - Eine E-Tankstelle gibt es nur auf dem Hinterhof pauschal 30 € Abzockepreis - Zimmerkarten funktionierten erst im Dritten Anlauf - Rezeption ist überfordert und hat kaum Ahnung - Unterstützung der Leitung erfolgt selbst in Stoßzeiten nicht - Lange Schlangen bei der An- und Abreise - Blutiges Bettlaken - Staub im ganzen Hotel - Bar unten war geschlossen, Bar oben nur mit Selbstbedienung und mangelhafter Auswahl - Rausschmiss aus der Bar um 00:15 - Zwei Mal Fehlbuchung von fast 100 € im Restaurant - Fehlerhafte Rechnung - WLan und Fernsehempfang schlecht - gegen 17-19 Uhr wird noch lautstark in den Zimmer geputzt, so dass ein Ausruhen vor dem Abend unmöglich ist - Es fehlt spürbar in mindestens 50% mehr Personal und vor allem an gutem etc. Für alles diese gab es keinen Preisnachlass oder Gutschein und noch nicht einmal eine Entschuldigung. Das Frühstück war OK - aber auch hier merkte man Mangel (z.B. keine Nüsse für das Müsli) Abendesse und Service war wirklich gut. Essen kann man in der Nähe aber auch gut und vor allem an der Rheinpromenade bestens sitzen und trinken und das Ganze mit Bedienung die spaß hat. Ergo: Das Haus ist schön gemacht aber es fehlt vollständig die Seele und man kommt sich als Gast als Störfaktor vor. Es macht den Anschein, dass die Situation aus Gewinnmaximierung gegeben ist. Sollte der Spa-Berreich ferstig gestellt sein kann es ganz nett werde. Nur zum Übernachten (da man besser die Gastro außerhalb nutzt) ist es zu teuer. Hoffentlich hält der neue Küchenchef durch, da das Abendessen richtig gut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lomex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass du einige Beanstandungen hattest. Auch wenn wir erst wenige Wochen geöffnet haben, sollte die Gäste sich in unserem neuen Hotel wohl fühlen. Wir haben mit Hilfe der Gästefeedbacks die Pre-Opening-Phase genutzt, um täglich besser zu werden. Aber selbstverständlich nehmen wir auch weiterhin die Kritik der Gäste ernst und setzen das, was nötig und möglich ist um. Unser Team gewinnt täglich an Sicherheit und Erfahrung, es kommen neue Kollegen zur Verstärkung hinzu, sodass wir in Kürze die Pre-Opening-Phase beenden und das Grand Opening einläuten. Dann ist auch unser neuer Hafen Spa mit Saunen, Ruhezonen und 15 Meter langem Pool nutzbar. Du hast noch Fragen oder Anregungen zu Deinem Aufenthalt im Papa Rhein Hotel? Gerne tausche ich mich mit Dir persönlich aus unter michelle@paparheinhotel.de Herzliche Grüße Deine Michelle Klären