- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel-Einrichtung absolut mega, tolles Ambiente, tolle Umgebung. Leider mit vielen kleinen Mängeln im Service sowie in der Gastronomie
wir hatten die Front - Suite mit direkten Blick auf den Rhein. Zimmer war groß, aber nix besonderes. Das einzige zu einem normalen Zimmer, gab es zusätzlich ein Ankleide- Zimmer. Teilweise hat man schon gebrauchsspuren gesehen, obwohl das Hotel ganz neu ist. Das Bett war sehr bequem. Der Bademantel war eine Katastrophe. Absolut Billig und verfranzt. Für so ein Haus erwartet man dann auch bei Kleinigkeiten Qualität.
Es gab ein 3 Gänge Menü mit jeweils 2 Gerichte immer zur Auswahl. Vor- und Nachspeise kein Problem. Das Problem lag bei der Hauptspeise, zur Auswahl, Fisch und Ente. Beides nicht mein Geschmack. Es wurde nach einer Alternative gefragt, gab es, allerdings auch nicht mein Geschmack. Hab dann nach einer Speisekarte gefragt, gab es nicht. Die Servicekraft musste mehrfach in die Küche laufen, um nachzufragen, was sie mir noch anbieten kann. Eine Alternativkarte wäre für mich einfacher gewesen, vielleicht was mit Fleisch oder was vegetarisches. Naja, es gab dann ein dreierlei Mais (gegrillter Maiskolben, Mais aus dem Glas und Popcorn). Eigentlich ein Witz für einen Hauptgang. Frühstück sehr überschaubar und für Corona Zeiten ein absolutes No Go. Offenes Buffet mit Vorlegebesteck. Jeder Gast hat es dann angefasst. Kaffee auch nur am Automaten. Auch hier wurde von jedem das Touch-Display gedrückt. Verbesserungsvorschlag: Entweder bekommt jeder sein eigenes Besteck oder man arbeitet mit Handschuhe. Sinnvoll wäre auch den kaffee an den Tisch zu bringen. Klappt in anderen Häusern auch super.
Empfang hätte mehr Info über das Hotel geben können, wo sich das Frühstück befindet, wo das Abendessen statt findet, wo welche Bar geöffnet hat. Vielleicht auch mal darauf hinweisen können, dass das Opening verschoben wurde und somit kein Wellness-Bereich geöffnet hat. Zimmerkarte hat nicht funktioniert, 45 min hat es gedauert, bis wir dann endlich unser Zimmer beziehen konnten. Als Entschädigung kam nichts von Hotel, man musste es selbst anfordern. Beim Abendessen wurden wir teilweise vergessen, keine Aufklärung bei Gruss aus der Küche, erst bei Nachfrage, wurde es uns mitgeteilt.
Hotel liegt direkt am Rhein und ist sehr gut erreichbar. Tolle Aussicht auf das Rheintal, Burgen sowie nach Rüdesheim. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Fähre. Und hinter dem Haus sind die Züge gefahren. Beides hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Huber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für deinen Besuch und dein ausführliches Feedback. Tut uns leid, dass noch nicht alles zur vollen Zufriedenheit war. In der Tat haben wir erst seit wenigen Wochen geöffnet. Routinen müssen sich erst einspielen, Mitarbeiter ihren Platz finden. Nichtsdestotrotz nehmen wir Gästefeedback sehr ernst und haben schon einiges umgesetzt, u.a. auch weitere Vorkehrungen beim Frühstück getroffen und verschiedene Zeiten eingeführt, den Bereich erweitert und es besteht die Möglichkeit, dass Gäste nicht nur das Vorlagebesteck (und die Kaffeemaschine) selbst reinigen können, sondern sich auch ihr eigenes nehmen und anschließend entsorgen können. Tut mir leid, dass trotz der Auswahl verschiedener Hauptgerichte nicht das Passende dabei war. Ich darf sagen, dass wir mit Ende der Pre-Opening-Phase selbstverständlich auch die Menükarte erweitern, sodass Gäste künftig noch mehr Auswahl haben. Stück für Stück nähern wir uns dem Normalbetrieb an und würden uns sehr freuen, wenn du uns dann erneut eine Chance gibst. Immerhin bist du von der Lage und Ausstattung unseres neuen Haus schon mal begeistert. Du hast noch Fragen oder Anregungen zu Deinem Aufenthalt im Papa Rhein Hotel? Gerne tausche ich mich mit Dir persönlich aus unter michelle@paparheinhotel.de Herzliche Grüße Deine Michelle Klären