Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in Anfängen. viel Show und nichts dahinter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist zwar ein neues Hotel, aber noch läuft nicht alles. Etwas chaotisch und unorganisiert. Einiges im Zimmer ist noch nicht montiert


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlte Halterung für Toilettenpapier und Papier-/Abfallkorb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Restaurant sehr interessant - man kann die Küche sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Man ließ sich Zeit - sehr viel Zeit - trotz Schlange vor der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zu nahe an den Bahngleisen, aber schön am Rhein. Essen im "Alten Zollhaus" kann ich sehr empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freitzeitangebote ????? Auf dem Dach konnte man noch nicht einmal relaxen, da sehr stark frequentiert - auch von Nicht-Hotelgästen. Laut. Und es wurde geraucht. !!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und das Feedback. Wir haben erst seit wenigen Wochen geöffnet und geben uns sehr große Mühe, allen Gäste eine prima Auszeit zu bieten. Selbstverständlich läuft noch nicht alles perfekt, weil Erfahrungen und Routinen fehlen. Aber wir werden täglich besser. Viele Gäste kommen gerade der Lage wegen. Direkt am Rhein mit Blick in den Rheingau und auf die vorbeiziehenden Schiffe - einmalig, sagen viele. Und für sanften Schlaf sorgen die komplett schalldichten Fenster, eine moderne Be- und Entlüftungs- sowie eine Klimaanlage. Unser Lido Deck ist der beliebte Treffpunkt schlechthin. Damit unsere Hotelgäste ungestört chillen können, ist es am Wochenende nicht für externe Gäste zugänglich. Du siehst, wir nehmen Gästewünsche ernst und prüfen, wie wir noch besser werden können. Du hast noch Fragen oder Anregungen zu Deinem Aufenthalt im Papa Rhein Hotel? Gerne tausche ich mich mit Dir persönlich aus unter michelle@paparheinhotel.de Herzliche Grüße Deine Michelle Klären