- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschönes ,stylisch eingerichtetes Hotel, mit tollem Frühstück und schönem Zimmer mit seitlichem Blick auf Rhein.
Zimmer ist schön eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Rheinblick. Uns hat die bodentiefe Scheibe zum Badezimmer gestört, mit Blick auf die Toilette. Das Duschgel sowie die Seife müsste mit einem neutralem Produkt ausgetauscht werden. Betten sehr gut. Total schön ist der große Sessel vor dem Balkon, mit wunderschönem Rheinblick
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war absolut perfekt.
Wir fanden das Personal absolut überfordert. Beim Check in, leider nicht gerade freundlich und heillos überfordert, bestimmt 8 Personen vor uns und sehr lange Wartezeit. Um 15 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, 2 Stunde später angeblich immer noch nicht, nach kurzer Beschwerde wurde plötzlich gerade ein Zimmer frei. Ich kann verstehen, dass am Anfang nicht nicht alles glatt läuft, aber der Preis ist einfach zu hoch, für Mängel. Sorry. Leider muss ich auch Punkte beim Frühstück abziehen, Zwischen den Tischen sehr geringer Abstand. Es achtete kaum jemand auf den Abstand am Büffet. Es gab 3 Frühstückszeiten, wobei die mittlere echt total überfüllt war. Es sollte nur eine gewisse Anzahl Personen zugelassen werden. An der Bartheke sollten Masken getragen werden, sowas ist absolut nicht möglich. An unserem letzten Abend war die untere Bar geschlossen, ohne eine Info, wir wunderten uns warum niemand da war. Nach Anfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass heute die Bar ganz oben offen hat. Es war sehr kalt und ungemütlich dort, da bei den nicht mehr warmen Temperaturen alle Außentüren offen waren. Das war leider sehr ungemütlich.
Die Lage ist sehr gut, direkt am Anleger der Fähre nach Rüdesheim. Wir fanden das nicht störend. Vor dem Hotel die Promenade, direkt am Rhein. Ca. 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |