Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schnell etwas ändern!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus Kunden- Gastsicht, sollten sich schnell ein paar Dinge ändern (s. meine Beschreibung). Als GL und Service-Manager besitze ich einige Erfahrungen um die Dinge zu bewerten. Ich bin überzeugt, dass ein solch tolles Hotel die "Luft nach oben" nutzt um sich zu verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer durchdacht bis auf: - Betten zu weich - Bettwaren sind zu wenig atmungsaktiv (speichern zu viel Wärme) - Warum gibt es nur Männer-Shampoo-Duschgel? - Eckleisten/Leisten müssen noch angebracht, bzw. vollendet werden - Bei offenem Fenster sind dauernde und laute Geräusche durch die Bahn hörbar (lässt sich leider nicht beheben)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier sollte das gesamte Konzept neu durchdacht werden. Es kann wirklich nicht angehen, dass es für Hausgäste nur ein 3-Gänge Menü mit zwei Wahlmöglichkeiten zu je 49,00 € pro Person gibt (Nicht-Hausgäste 55,00 €). Erst nach eindringlicher Nachfrage, wurde mit vorausgehender Absprache mit der Küche, uns eine Karte mit Einzelspeisen gereicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt weder bei den Speisen noch bei den Getränken. Frühstück alles gut, bis auf: Aus Sicherheitsgründen darf auf gar keinen Fall eine Pfanne mit Deckel unter die Warmhaltestation. Hier ist die Verbrennungsgefahr enorm hoch (nicht gemeint sind die Wärmelampen!). Die Kaffeesorte ist zu dunkel (Röstung) und deshalb zu stark.


    Service
  • Gut
  • Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super - endlich mal ein modernes Hotel in dieser geographischen Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotelangebot gut (Wellness)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. Gerade so kurz nach der Eröffnung sind wir auf die Rückmeldungen der Gäste angewiesen. Viele Anregungen, die uns während der Pre-Opening-Phase mitgeteilt wurden, haben wir bereits umgesetzt bzw. überprüft. Alle Zimmer verfügen über ganz neuartige Schallschutzfenster, absolut schalldicht; hinzu kommt die passive Be- und Entlüftungsanlage für ständige Frischluft sowie eine Klimaanlage, dass man nachts, auch wenn es heiß ist, gut schlafen kann. Das Duschgel auf den Zimmern ist ein Unisexduft - unsere Gäste sind begeistert! Hinsichtlich Menü darf ich sagen, dass es bei jedem Gang zwei Auswahlmöglichkeiten gibt. Dazu kommt, dass Nils Henkel sehr gerne auch für Vegetarier und Veganer kocht. Seine Küche lebt von Kräuteraromen, Gemüse und Rohkost. Aber selbstverständlich wird mit der Zeit auch das Speisenangebot um à la carte Gerichte erweitert. Wir bitten nur die Gäste um ein bisschen Geduld, bis sich alles einspielt. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal besuchst und dich dann davon überzeugst, dass das Papa Rhein die Pre-Opening-Phase intensiv genutzt hat, um den "Normalbetrieb" erfolgreich zu bestreiten. Du hast noch Fragen oder Anregungen zu Deinem Aufenthalt im Papa Rhein Hotel? Gerne tausche ich mich mit Dir persönlich aus unter michelle@paparheinhotel.de Herzliche Grüße Deine Michelle Kläre