- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu sechst im Hotel und grundsätzlich sehr zufrieden. Das Hotel ist modern, hat einen schönen Strand mit einer grosszügigen Poolanlage (inkl. Rutschen) und das Essen ist qualitativ sehr gut. Auch Drinks war genügend Auswahl vorhanden, leider lässt der Service bei den Bars ein wenig zu wünschen übrig. Ausserdem kennen die Angestellten leider nur die wenigsten Cocktails. Einen Minuspunkt gibt es, wegen unseres Zimmers. Wir durften das Zimmer nach einem Tag wechseln, um näher zu den Zimmern unserer Familie zu gelangen. Leider war das Zimmer am Ende des Gebäudes und durch eine Fehlfunktion der Klimaanlage/Lüftung sammelte sich sämtliche Abluft in unserem Zimmer. Teilweise stank es stark nach Abluft, Urin und Kot. Wir haben dies mehrmals gemeldet, allerdings wurde kaum mehr gemacht als Durftspray in die Klimaanlage zu sprayen. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Es stank nach Abluft, Urin und Kot. Abluft des ganzen Stockwerks sammelte sich im Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Riesige Auswahl, hat für alle etwas dabei.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nicht besonders gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Service auf Roller Blades.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Sandstrand mit guten Liegen. Toller Steg mit Bar.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nicht zu aufdringlich, genau richtig.
Beliebte Sportarten
- Tischtennis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Claudio, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in unserem Hotel im Allgemeinen einen schönen Urlaub verbracht haben. Als Papillon Ayscha Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin