Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Perfekt für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhige Anlage. Ein perfekter privater Strand - nur für Hotelgäste. Von Sai Kaew 20 min. entfernt. Ohne Probleme mit dem Taxi zu erreichen, was das Hotel ruft. Bungalows entweder mit oder ohne Privatpool. Beachfront- Bungalows traumhafter Strand. Essen im Hotel teuer. Alle Mitarbeiter sehr bemüht und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Perfekt. Nach Sai Kaew muss man mit dem Inseltaxi fahren, dauert ca. 15- 20 min. Da hat man dann auch einige Restaurants und viel Trubel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Bungalows mit und ohne Privatpool. Bademäntel und Schlappen, Poolhandtücher. Duftlampe - den Duft konnte man sich bei Ankunft am Privatpier vom Hotel aussuchen, wenn man dann mit dem Speedboot zum Hotel gebracht wurde, wurde in der zwischenzeit die Duftlampe schon im Bungalow aufgestellt und das Zimmer duftete danach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schön. Essen leider nicht so scharf wie wir es aus Thailand kennen. Ein bißchen europäisiert und auch teuer für Thaiverhältnisse.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Nichts in der Nähe. Nach Sai Kaew sind es mit dem Inseltaxi 15-20 min. Kleine Geschäfte und Restaurants, Massagen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kajak oder Surfbretter. Es gibt einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5