- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage am Vierwaldstättersee ist traumhaft, alle Zimmer sind mit Seeblick und Balkon. Leider gibt es Mängel bei der Sauberkeit und bei den Badezimmer. Fazit: Insgesamt nettes Hotel und für drei Sterne in Ordnung. Nur wünschte ich mir in Wellnesshotels (Werbung des Hotels) allgemein eine bessere Sauberkeit.
- grosszügige Zimmer, Böden mit neuewertigem, dunklen Laminat . - Die Zimmer sind sehr ringhörig, husten / Stimmen des Nachbarn ist hörbar; auch das Duschprozedere des Hotelgastes nebenan ist problemlos mitzuverfolgen - Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig: die Plättliboden zwischen den Fugen sind sehr verdreckt, fremdes Haar am Boden, die Heizung ist rostig, Lichtschalter verdreckt. - Die Betten sind getrennt und nicht zusammenschiebbar, weil eine Ablagefläche dazwischen festgeschraubt wurde. - Kleiner Fernseher (Röhrenbildschirm) - WLAN ist kostenpflichtig - Kein Safe, keine Minibar, kein Bademantel oder Badelatschen auf dem Zimmer - Direktwahltelefonnummer nicht angeschrieben - Der Balkon ist verdreckt rep. nicht sauber geputzt von Vogelkot - Abgenutztes mobiliar (Schrank), Holzteile allgemein (z.B. Holztüren) in abgewetztem Zustand
Leider war das Mittag- und das Abendessen nicht besonders gut; die Portionengrössen waren zwar grosszügig, die Speisen aber mehrheitlich kalt und z.T. nicht selber hergestellt (Sauce, TK-Gemüse). Das Morgenessen ist schön angerichtet und vielseitig, warme Küche (bis auf harte Eier) sucht man vergebens. Positiv: der Kaffee wird einem von der Kaffeemaschine serviert.
Sehr bemühtes Personal. Die Receptionistinnen sind sehr hilfsbereit und flexibel.
Direkt am See, mit wunderschöner Bergkulisse.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |